Juniorinnen - Fußball Handball Sport TSV Lensahn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sparten > Fußball

Fußball - E-D-C Juniorinnen

Trainer:
Frank Müller - 04363 / 32 80 - 0172 / 93 54 110 - astridfrankmueller@nexgo.de

Trainingszeiten:
Donnerstag: 16.30 - 18.30 Uhr

Übungsort:
Sportplatz Lensahn




TSV C- Juniorinnen




TSV Lensahn – Hamburger Gastmannschaft “ Luces Del Norte “



TSV C- Juniorinnen Serie 2015/16     

TSV Lensahn – Juniorinnen -Fußball

Der TSV Lensahn nimmt in der  Spielserie 2015/16 mit einer C-Juniorinnen Mannschaft am Punktspielbetrieb der Kreisliga OH/HL teil. In der Liga trifft  die sehr junge Mannschaft auf viele namenhafte Vereine wie : Mosling, Eichholz, Viktoria Lübeck, Oldenburg, Altenkrempe ,Ratekau.

Das Lensahner Team  konnte nach einem sehr spannenden Spiel  gegen den BCG Altenkrempe  den ersten Saisonsieg mit 2:0 Toren feiern. Am Sonntag, den 20.Septenber 2015 durften die Lensahner in einem Freundschaftspiel gegen eine Hamburger Gastmannschaft “ Luces Del Norte “ im Jahnstadion antreten. Im Anschluß gab es für alle Beteiligten im TSV Vereinsheim  in geselliger Runde Pommes und mehr.

Die Mädchenmannschaft des TSV Lensahn besteht seit 2013, konnte schon einige Erfolge, wie die Hallenkreismeisterschaft  von Ostholstein/Lübeck 2015 feiern. Es wird nicht nur Fußball trainiert und gespielt, auch am Vereinsleben nimmt der Fußballnachwuchs aktiv teil.

In der Punktspielfreien Zeit nahmen die  E-D-C Mannschaften an verschiedenen Feldturnieren teil und bei der  Lensahner Großveranstaltung Ultra Triathlon waren die Spielerinnen als Helferinnen dabei.

Trainiert wird donnerstags von  17.00 - 18.30 Uhr im Lensahner Jahnstadion.
Neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen.

Neue Spielerinnen ab Jahrgang 2007 werden gesucht:
Für unseren weiteren Aufbau des Mädchenfußballs im TSV Lensahn bieten wir ab sofort  donnerstags 16.00 – 17.00 Uhr für Mädchen ab Jahrgang 2007 Fußballtraining an. Interessierte  kommen einfach vorbei oder melden sich beim B-Lizenz Trainer Frank Müller Tel.: 04363-3280.



Neue Trainingsanzüge für die Lensahner Fußball - Mädchen

“Vielen Dank an unseren Sponsor Martin Burmeister”

Die gesamte Lensahner Fußball-Mädchen- Mannschaft wurde mit Trainingsanzügen vom Lensahner Meisterbetrieb Burmeister “Heizung-Sanitär-Solar”  ausgestattet. Die Fußballerinnen bedankten sich mit einem kräftigen Applaus und einem Vereinswimpel des TSV Lensahn bei Herrn Martin Burmeister für die sehr großzügige Spende.     

Das anschließende Fußball Freundschaftsspie im Lensahner Jahnstadion gegen Olympia Neumünster wurde bei besten Frühlingswetter und strahlenden Gesichtern mit 5 : 3 gewonnen.     
Der Fußballnachmittag wurde mit einem leckerem Eis der Lensahner “Eisdiele Cortina” gekrönnt. Die Lensahner Mädchen trainieren immer donnerstag ab 17.00 Uhr im Jahnstadion.  Neue Spielerinnen  sind herzlich willkommen.
     
    TSV Lensahn von 1924 e.V.

    Sport- und Jugendheim am Jahnstadion

    Postfach 1297
    23735 Lensahn

    Tel. 04363 / 17 26
    Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü